Final-Darknezz
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GM bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
seven7freak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: GM bewerbung   Di Aug 17, 2010 2:40 pm

Sehr Geehrtes Team,
hiermit möchte ich mich als (event) GameMaster bei eurem Server bewerben.
Ich hoffe Ihnen wird meine Bewerbung gefallen.

Persönliche Informationen:

Mein Name ist Bahattin E. und bin 15 Jahre alt [04.02.1995]
.Ich lebe im schönem Bundesland Hessen in der kleinen Stadt Asslar die in der nähe Frankfurt ist. Zu zeit besuche ich eine 9. Klasse .
Meine Hobbys sind Tennis, Fahrrad fahren,Wow und Flyff auf Private Servern(2jahre Flyff) 2jahre offi. flyff .Leider hat mir WoW nach ner Zeit nicht mehr gefallen, da das Spiel einen sehr großen ´´Suchtfaktor´´ hat und es bei meiner derzeitigen Schulzeit es beinahe zu Problemen gekommen sind , hab ich damit aufgehört .
Aber eines Tages zeigte mir ein Freund von mir Flyff und ich fand es sofort sehr interessant und sehr unterhaltsam.
Leider war ich noch nie auf einen Flyff Privatserver (event) GM aber bei meiner WoWzeit war ich auf mehreren Servern (event)GM.

Stärken :
-Bin sehr Kreativ!
-Hilfsbereit!
-Freundlich
-Teamfähigkeit
-Aktiv sein, oft online
-Zuverlässigkeit
-Belastbarkeit
-Zielstrebigkeit

Schwächen :
Habe ich keine Hehe Cool

Was für Events werde ich starten als EVENT Gm?:


Also das ist mein Lieblings Thema Events , Ich habe so viele Events im Kopf!!

Das Sind meine Events :

-1 Hide & Seek Arrow

Denke das berühmte Event kennt jeder.
Kurzbeschreibung: Ich werde mich verstecken und ihr sucht mich dann.

-2 Finde das Mob ! Arrow

Ich werde mit Genehmigung eines anderem GMs irgendwo ein Mop spawnen. Dies müsst ihr dann suchen und finden ( Nur ein Tipp ). Es soll ja nicht zu leicht werden. Zu gewinnen gibt es dann zum Beispiel das gespawnte Mob als CS Pet ( Beispiel ) ich spawne ein Shuhammer und ihr besiegt das gespawnte Mob. Ihr erhaltet dann als Belohnung ein Shuhammer CS Pet ich werde selbstverständlich bei dem Mob stehen bleiben ).

- 3 Turnier Arrow

Es werden zwei Mannschaften gebildet. z.B ( 5 gegen 5 ) nun geht man in die Pvp-Arena und da wird nun 1 gegen 1 gekämpft. (Lvl-Unterschiede werden berücksichtigt ! Zum Beispiel Niemals ein Level 87 gegen ein 100. Levelunterschiede Max, 5 Level )

-4 Modeshow Arrow

Ihr macht 1 Screen von eurem Charakter und postet es dann im Forum. Die besten 3 Screens gewinnen( Charaktername muss dabei sein )
preis/e: Zum Beispiel " Redchips, besonderes CS-Pet, eine menge penya oder ähnlichem

Die besten 3 Screens werden dann am besten unter dem Administrator und GMs abgesprochen. =)

-5 Die Schlange Arrow

Ihr bildet eine lange Schlange von der Aibattsbrücke Richtung Bangs. Wenn die Schlange mit einem normalen Abstand erfolgreich war, wird nun zum Beispiel die Exp hoch gedreht, so hat jeder was davon.

-6 Der Marathon Arrow

Also ich denke jeder weiß was ein Marathon ist. =)

Also es werden 4 User gewählt. Und dann stellen sie sich nebeneinander auf. Dann wird zum Beispiel einmal in der Pvp-Arena um dem Kampfring gerannt. Und wer als erster im Ziel ist bekommt den höchst Gewinn! Wer 2. ist bekommt halt den 2.besten Gewinn und immer so weiter. ^^

7. Quiz! : Arrow
Ein Quiz^^ . Ich stelle fragen die user beantworten es!
Das waren meine Events , Hab noch VIEL VIEL MEHR !! ^^

Erfahrungen von Flyff :
Auf den server Augu habe ich einen Ringmaster lvl 106 und Einen Billposter lv. 115 ,
und bin seit v6 dabei!.
Privat server : Spiele schon seit 2Jahren auf Privat servern!
Erfolg auf P server : Tuneupfly : Hero blade (https://www.youtube.com/watch?v=vpAUJ56O0Qk) mit richtig gutem EQ!
Chilloutfly : Hero blade und Jester ( gute eqs )!


Kenntnisse als GM:
Wie erwähnt war ich schon mehrmals GM auf WoW Private Servern , da es eigentlich fast das gleiche ist , kenn ich mich gut aus und kenne interassente Events. Flyff spiele ich schon seit 4Jahren und kenne mich schon sehr gut aus ,wodurch ich den Spielern bei Problemen eigentlich sehr gut helfen kann.

Arrow Online Zeiten : Arrow
Montag : 13:30Uhr~20Uhr
Dienstag :13:30Uhr~20Uhr
Mittwoch : 13:30Uhr~20Uhr
Donnerstag : 13:30Uhr~20Uhr
Freitag : 13:30Uhr~23Uhr
Samstag : 9:30Uhr ~ 23Uhr
Sonntag : 9:30Uhr ~ 20Uhr
Ferien : 9:30Uhr ~ 23Uhr

Kontakt:
Msn : bahattin_melisa@hotmail.de
Skype : seven7freak
Ts3 : Habe ich (Benutze es aber ungern^^)

Warum genau ´´Ich ´´:
Ich bin sehr zuverlässig und kann mich in ein Team gut ein bringen, wenn ich aufgaben kriege
bearbeite ich sie schnell und forgfälltig.Ich kann gut mit Menschen umgehen
und gerate nicht so schnell in Stress .
Weil ich Ihnen bei den aufbau des Servers helfen würde ,um einen guten Private Server den Spielern zu bieten.Und weil ich viele Ideen als Event Gm hätte! .

Ich hoffe nun Ihnen hat die Bewerbung gut gefallen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,

Bahattin E. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: GM bewerbung   Di Aug 17, 2010 8:38 pm

Also geile Bewerbung ich sag ja wen co.admin auch ja sagt biste drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-darknezz.aktiv-forum.com
seven7freak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: GM bewerbung   Mi Aug 18, 2010 1:56 pm

Co. lead hat ja gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GM bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
GM bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: