Final-Darknezz
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gm Bewerbung von Ali||Spanien||!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kingali3
Gast



BeitragThema: Gm Bewerbung von Ali||Spanien||!!   Sa Aug 28, 2010 9:54 pm

Hallo Liebes Final-Darknezz Team


...:: Meine Bewerbung ::...


...:: Zu meiner Person ::...

Mein Name ist Ali... und ich bin 14 Jahre alt.
Ich komme aus Palestina bin aber hier in Deutschland groß geworden.
Im aktuellen Zeitraum besuche ich die 8. Klasse einer Gymnasium schule.

Nach meiner Schulzeit habe ich vor, eine Ausbildung als Bauingenieur zu beginnen.
___________________________________________________________________________
...:: Meine Aktivitäten in meiner Freizeit ::...

Ich spiele in letzter Zeit sehr sehr viel Fußball, u.a treffe ich mich mit meinen Freunden.

Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, vergeht die Zeit sehr schnell, weil es einfach Spaß macht. Wir haben jedes Mal viel zu lachen und erleben viele tolle DInge miteinander.

__________________________________________________________________
...::Wielange spiele ich schon offi Flyff und auf welchem Server? Level dort? Namen meiner Charaktere?::...


Nun jetzt die Frage,woher kenne ich das Spiel(FlyFF)?Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten,obwohl
diese Geschichte echt dumm klingt oder eher lustig xD.Grund:Neu eröffnung eines Internetcafês.
Also dort oben wird gesagt,dass ein neues Internetcafe geöffnet wurde.Ich betrat das Internetcafe
gleich am ersten Tag!Mir viel auf,ich kenne diese Leute doch irgendwoher ,und ja genau
dann kam ich drauf,den Sohn des Besitzers,kenne ich doch,der ist doch bei mir in der Fußballmannschaft.
Nun ich ging zu ihm,er spielte gerade FlyFF.Ich sagte Hey und so und sah,wie er gerade das Spiel(FlyFF)
zockte.Ich fragte ihn:,,Was ist das für ein Spiel?" Er antwortete:,,Das Spiel nennt sich FlyFF(FlyForFun)!"
Ich setzte mich neben ihn und nahm ein PC.Dort war FlyFF schon gedownloadet.Ich ging auf die Page und registrierte mich dort.Mein Account war nun erstellt.Ich startete den Patcher und zockte los.Der Anfang war echt mies,denn ich ließ das Spiel lings liegen und sage:,,Man ist das ein doofes Spiel!"Ich verließ das Internetcafe und ging Nachhause.Am nächsten Tag ging ich jedoch wieder hin.Als erstes chattete ich ne Runde in MSN Icq etc.Dann dachte ich mir,wieso spiele ich FlyFF nicht weiter.So habe ich FlyFF gestartet und gespielt.Ab diesen Tag,kam ich jeden Tag hin und eines Tages habe ich mir meinen eigenen Computer gekauft!Ab diesen Tag,fing ich an FlyFF JEDEN Tag zu spielen.Ich sammelte immer mehr Erfahrungen und mehr Exp!Paar Wochen später,erreichte ich das Level 54.Ich war sehr stolz,aber dann kam dieser Tag,wo ich gehackt wurde.Einer sagte,hey überlass mir deinen Account und ich mach ihn Level 90 für dich!Ich sagte sofort ja denn ich dachte es war sein Ernst!Ich wusste damals nicht allzuviel,deswegen verließ ich mich drauf,dass er mich lvlt.Am nächsten Tag war mein Account gelöscht und ich war echt verzweifelt.Ich machte mir daraufhin sofort einen neuen Account,aber da,habe ich immer selbst gelevelt und jetzt bin ich HERO!Der HERO befindet sich auf dem Deutschen Cluster Risem.
Mein HERO ist Bowjester,den Namen nenn ich nicht aus Sicherheitsgründen.

__________________________________________________ _______________

...:: Meine Erfahrungen in der FlyFF Szene ::...

Ich spiele FlyFF seit ca. 3 Jahren.
Ich besitze auf den Offiziellen DFlyff Server 2 Master´s (level 81) und (Lvl108).

Seit den neusten Akt habe ich nur auf Privat Servern meine Erfahrungen gesammelt.

Ich war bisher auf noch anderen Server als GM tätig, und habe damit auf den anderen Servern Sehr viel Erfahrungen Gesammelt was das mit dem Gm sein Betrifft.

__________________________________________________ _______________

...:: Meine Skills ::...

Ich programiere in letzter Zeit viel in Visual Basic.
Mein aktuellstes Projekt ist ein E-Mail Client, dieser funktioniert bereits gut.

Ich behersche die Englische, sowie die Deutsche Sprache in Schrift und Wort, daher ist es kein Problem für mich in Foren und Ingame anderen Spielern zu helfen.

__________________________________________________ _______________

...:: Meine Vorstellungen zu einem Server ::...

Ich stelle mir einen guten Privat Server folgendermaßen vor:

- Er sollte eine nette Community besitzen!
- Einiger maßen Viele Spieler.
- Ein fähiges Team.
- Einen Root/Hamachi Server.
- uvm.

______________________________________________________________________

...:: Was ich mit bringe ::...
- Spaß
- Lust
- Erfahrung

_______________________________________________________________________

...:: Mein Kontaktformular ::...

Ich besitze MSN, Skype, (Msn : bilal-b-44@hotmail.de) (Skype : Kingali361)
__________________________________________________ _______________

...:: Das Ende meiner Bewerbung ::...

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mich über jeden freue, der sich bei mir meldet.

Ich hoffe das ich schnell ein Projekt mit Zukunft finde!

mfG.
Ali~
[/b]
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung von Ali||Spanien||!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: