Final-Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final-Darknezz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als GM von Tobias (IKE)

Nach unten 
AutorNachricht
IKE

IKE


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10

Bewerbung als GM von Tobias (IKE) Empty
BeitragThema: Bewerbung als GM von Tobias (IKE)   Bewerbung als GM von Tobias (IKE) EmptyDo Sep 16, 2010 7:04 pm

Hiermit Bewerbe Ich Mich Als Gm.

Mein Name ist Tobias und ich bin 16Jahre alt und lebe in der Schweiz.


Naja weis nicht gant genau was ich schreiben soll.

Also, in der zeit wo ich 7 Jahre Offi und 3 Jahre Pserver Erfarungen gesamelt habe
möchte ich mich mal gerne als GM versuchen,habe dabei auch alle GM Codes von nem gutem Kumpel bekomme, ich weis jetzt leider nicht genau wie gross das die erfarung sein muss dennoch werde ich mein bestes geben. Wen ich ein mal Gm werde ich werde versuchen den Spielern und Spielerinnen zu helfen, Soo Gut wie es nur möglich ist.

Meine Schwächen

1. In der letzten zeit kann nicht nicht oft an denn Computer dennoch werde ich meine Freizeit Opfern Soo Gut wie es geht.

2.Eben wie schon erwähnt habe ich noch Keine Erfarugen als GM.

3. Leider Vergesse ich manchmal was Z.b. mit den Hunden zu gehen ^^

4. Mehr weiss ich im moment nich,t dennoch habe ich bestimmt noch mehr Schwächen aber ich weiss nicht welche.

Meine Stärken

1. Ich habe Sehr viel Spiel Erfarung im Offi und in den Pservern gesammelt.

2. ich habe selber ohne Hilfe einen eigenen Wow Server erstelt damit ich und einpaar Kolegen darauf Spielen können.

3.Ich habe zwar einpaar mal Mit Gimp Gearbeitet für ein Paar freunde die ne HP hatten.

4.Ich Helfe gerne anderen Leuten wen sie ein Prob. haben oder Fragen haben deswegen bin ich sehr Hilfsbereit.


würde mich freuen auf eine Antwort.

Freuntliche Grüsse aus der Schweiz, Tobias (IKE)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GM von Tobias (IKE)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gamemaster bewerbung
» GM bewerbung
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung von Marviin
» Bewerbung zum GM von Anton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: