Final-Darknezz
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin

Nach unten 
AutorNachricht
bunny



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin   Mi Okt 06, 2010 2:47 pm

Bewerbung

1) Über mich
2) Gamemasterin erfahrung
3) Flyforfun erfahung
4) Wiso grade ich in frage komme
5) in welchen bereich
6) Schluss satz



1) Hallo ich bin Isabel. Bin am 27.9.1997 geboren. Ich geh in Wesel an die Realschule bin da in der 6 klasse . Meine Hobbys Pc spieln sehr oft und lang Flyff , Starcraft2 und Lol. Ich bin 1,70m größ 30Kg schwer hab blaue augen lange schwarz blonde harre .Lieblings essen und Trinken Döner und Cola =) .Bin teamfähig nett ,höfflich und Hilfbereit.

2) Ich war auf einem server gm da hab ich umgang mit den unsern gelernt, lern sehr schnell habe viele event ideen

3) Ich spiel jetzt seit ich 8 jahre alt bin Flyforfun Spielte auf dem server Luia habe da Ringmaster lvl 78 und einen blade lvl 64. Seit 2jahren spiel ich privat server habe klassen erfahrung dadurch erlernt .

4) Jetzt fragst du dich wiso sollte ich Gamemasterin werden ganz einfach
:Vorteile ich lerne schnell ,bin hilfs bereit, Kann gut mit leuten umgehn bin nett
:Nachteile Bin in der woche nur bis um 9 uhr on bin dan von 14 bis 21 uhr onlien am wochenende und Ferien bin ich immer on auser wenn ich schlafe=)

5) Mapperin,gamemasterin
6) Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung und hoffe ihr nemmt mich ins team auf

MFG:Isabel
https://redcdn.net/ihimizer/i/flyffff.png/ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als Mapper-
Gehe zu: