Final-Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final-Darknezz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ... lesen und verstehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cQDy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyDo Aug 19, 2010 5:40 pm

So ich finds sehr traurig das man keine antwort bekommt von denn admin´s...

ich und ein freund von mir hätten ein guten root server zur verfügung gestellt aber SO NICHT


traurig un so wird sich keine comunity aufbauen.. TIPP
Nach oben Nach unten
Zabork

Zabork


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 30
Ort : Köln

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyDo Aug 19, 2010 6:27 pm

Hey cQDy,
vielleicht ist deine Bewerbung einfach etwas kurtz geraten oder gefällt den Admins nicht habe auch keine Ahnung.
Ich persönlich finde es auch doof ignoriert zu werden da gebe ich dir Recht, aber wenn du einen Root besitzt hättest du das doch gleich sagen können weil wenn du den zur verfügung stellst bist du automatsich Co-Admin.
Glaube das musst du nochmal mit nem Admin besprechen.
Hoffe das ihr euch noch einig werdet.

Mfg Zabork
Nach oben Nach unten
cQDy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyDo Aug 19, 2010 7:14 pm

Ja ich hab das mit absicht nicht gesagt.... un weil ich sehen wollte ob was ne antwort kommt...


auserdem muss ich hier kein lebenslauf verfassen was ich geschrieben hat reicht aus um meine flyff kenntise einzuschätzen...
Nach oben Nach unten
Zabork

Zabork


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 30
Ort : Köln

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyDo Aug 19, 2010 7:19 pm

Ist immer ärgerlich mit den Antworten ist mir auch schon oft passiert aber wenn du doch nen Root hasst bist du doch zu 100% im Team.
Für eine GameMaster Bewerbung finde ich das das z.B nicht reicht, aber das kann dir ja egal sein weil du ja immernoch den Root hasst. xD

Mfg Zabork
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.10

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyDo Aug 19, 2010 11:36 pm

Peace
Also ich hab so viel zu tun mir tuts leid aber ich arbeite echt jetzt sehr am server und stelle jetzt clinet mit freund hoch wen ich was nicht gelsenen hab tuts mir leid
Nach oben Nach unten
https://final-darknezz.aktiv-forum.com
cQDy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyFr Aug 20, 2010 12:17 am

ja pseudonym "Admin" =) ( NAME ?! ) dann schreib mir doch ma iwie TS ip oder soll ich dir ma eine geben das wir uns erstma unterhalten können ?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.10

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyFr Aug 20, 2010 12:21 am

Hab ein TS3 Server nur läuft mit hamachi
Nach oben Nach unten
https://final-darknezz.aktiv-forum.com
cQDy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10

... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen EmptyFr Aug 20, 2010 12:46 am

hab dir ne ip per pm geschickt komm da mal drauf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... lesen und verstehen Empty
BeitragThema: Re: ... lesen und verstehen   ... lesen und verstehen Empty

Nach oben Nach unten
 
... lesen und verstehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Root Sponsor-
Gehe zu: