Final-Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final-Darknezz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mapper / Live Support GM

Nach unten 
AutorNachricht
Ikashi
Gast




Bewerbung als Mapper / Live Support GM Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mapper / Live Support GM   Bewerbung als Mapper / Live Support GM EmptySo Aug 22, 2010 6:08 pm

Guten Tag liebe Community,

mein Name ist Max Muschketat und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde mich gerne für folgenden Posten bewerben:

Mapper / Live Support (ingame Support)


Zunächst etwas über meine Person

Ich bin ein sehr lustiger Mensch und ich denke, wer mich etwas besser kennt kommt gut mit mir klar. Ich bin jemand, der sich im Team richtig wohl fühlt und ich aktzeptiere meine Mitmenschen, so wie sie sind.

Warum Mapper?

Nunja, ich Mappe jetzt schon seit ca. Einem jahr u.a. Auf:

Chilloutflyff
Mhyts of Etheria
FlyForIllysel

Den rest habe ich damit verbracht, Mapps für meinen eigenen (damals Five Gates) server zu machen, zu Testen & zu Releasen.

Mappen ist etwas ganz tolles für mich, ich mache das um zu entspannen und zu Relaxen, jede Map soll etwas besonderes werden, da ich mich in dieser Map wiederspiegle.

Ich kann sogut wie alles umsetzen, wenn es um Mappen geht. Ich lege großen wert darauf, das ihr mir sagt welche Mapps ihr haben wollt und ich werde sie 1/1 umsetzen.


Warum Live Support bzw GM?

Ich Spiele schon siet ca 4 1/2 Jahren Flyff, ich bin seit v4 Dabei ♥️ Ich habe alles miterlebt, seit ca 2 Jahren bin ich nun in der P Server Szene aktiv.

Ich würde gerne Live Support /GM ingame SUpport geben , weil :

Ich mich bestens mit Spielsystemen, Fehlern, Builds, Klassen, Quests und vielen mehr rund um flyff auskenne.
Ich habe sogut wie jeden Messeger(skype,MSN,icq,xFire) Da mir es wichtig ist als Supporter/GM der Community nahe zu stehen.


Warum solltet ihr mich nehmen?

Nunja, wenn ich bei einem Projekt mitwirke, gebe Ich stehts 120% um von mir zu Überzeugen.

[SIZE="4"]Ich will Euch nicht mit unötigen Mapps Vollspammen sonder euch eins meiner besten Werke zeigen:[/SIZE]


Bewerbung als Mapper / Live Support GM Fth741eeow3t Bewerbung als Mapper / Live Support GM 8lepirvco6ws

Bewerbung als Mapper / Live Support GM 2zi5n4wtc5 Bewerbung als Mapper / Live Support GM 6g493rbnl86 Bewerbung als Mapper / Live Support GM Fxyiaz9nv2o

Bewerbung als Mapper / Live Support GM Osbtf14btran Bewerbung als Mapper / Live Support GM Pkoq6zzretcq

Bewerbung als Mapper / Live Support GM Fhjze9g7pazv Bewerbung als Mapper / Live Support GM FreempulsdjgBewerbung als Mapper / Live Support GM Kr68wdyadof8

Bewerbung als Mapper / Live Support GM 1msua9zl6vhpBewerbung als Mapper / Live Support GM Woux31817nwx

Bewerbung als Mapper / Live Support GM Cbty65hv4qaj Bewerbung als Mapper / Live Support GM C1thp9aria6oBewerbung als Mapper / Live Support GM Ghjsgvdfllix

Bewerbung als Mapper / Live Support GM Eucpw6z1a4 Bewerbung als Mapper / Live Support GM 6inuvuuv6iym

Bewerbung als Mapper / Live Support GM H7ygvo5g9pgt Bewerbung als Mapper / Live Support GM Ws4o86ulp4 Bewerbung als Mapper / Live Support GM Qwlpoiewusnr



Das war für meinen server und wurde Released. Hier ist der Thread auf M-Core:



Ich würde Gerne eine Chance bekommen um mich zu Beweisen und zu Zeigen das ich gerne bei euch mitwirken würde.

Ts³ ist vorhanden incl. Headset³ /tongue

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen und wer will bzw. wer Fragen hat kann mich im icq Adden (402703754)

Mfg Max / Ikashi


Edit: Ich baue meinen Beast selbst zusammen (mit eigener Exe) Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.10

Bewerbung als Mapper / Live Support GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mapper / Live Support GM   Bewerbung als Mapper / Live Support GM EmptySo Aug 22, 2010 9:25 pm

Echt Gute bewerbung gute maps bestimmt kannste uns helfen paar neue Maps zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://final-darknezz.aktiv-forum.com
 
Bewerbung als Mapper / Live Support GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mapper
» BEWERBUNG als GM oder SUPPORT
» GM bewerbung
» GM Bewerbung
» gamemaster bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als Mapper-
Gehe zu: