Final-Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final-Darknezz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin

Nach unten 
AutorNachricht
bunny




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.10

Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin   Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin EmptyMi Okt 06, 2010 2:47 pm

Bewerbung

1) Über mich
2) Gamemasterin erfahrung
3) Flyforfun erfahung
4) Wiso grade ich in frage komme
5) in welchen bereich
6) Schluss satz



1) Hallo ich bin Isabel. Bin am 27.9.1997 geboren. Ich geh in Wesel an die Realschule bin da in der 6 klasse . Meine Hobbys Pc spieln sehr oft und lang Flyff , Starcraft2 und Lol. Ich bin 1,70m größ 30Kg schwer hab blaue augen lange schwarz blonde harre .Lieblings essen und Trinken Döner und Cola =) .Bin teamfähig nett ,höfflich und Hilfbereit.

2) Ich war auf einem server gm da hab ich umgang mit den unsern gelernt, lern sehr schnell habe viele event ideen

3) Ich spiel jetzt seit ich 8 jahre alt bin Flyforfun Spielte auf dem server Luia habe da Ringmaster lvl 78 und einen blade lvl 64. Seit 2jahren spiel ich privat server habe klassen erfahrung dadurch erlernt .

4) Jetzt fragst du dich wiso sollte ich Gamemasterin werden ganz einfach
:Vorteile ich lerne schnell ,bin hilfs bereit, Kann gut mit leuten umgehn bin nett
:Nachteile Bin in der woche nur bis um 9 uhr on bin dan von 14 bis 21 uhr onlien am wochenende und Ferien bin ich immer on auser wenn ich schlafe=)

5) Mapperin,gamemasterin
6) Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung und hoffe ihr nemmt mich ins team auf

MFG:Isabel
https://2img.net/r/ihimizer/i/flyffff.png/ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mapperin/Gamemasterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mapper
» GM Bewerbung
» Bewerbung zum Gamemaster
» Gm Bewerbung von Ali||Spanien||!!
» Bewerbung als GM von Tobias (IKE)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als Mapper-
Gehe zu: