Final-Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final-Darknezz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung vom cQDy =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cQDy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10

GM Bewerbung vom cQDy =) Empty
BeitragThema: GM Bewerbung vom cQDy =)   GM Bewerbung vom cQDy =) EmptyMi Aug 18, 2010 3:51 pm

Hallöchen Leute,

ich wollt mich Heute mal vorstellen und Natürlich gleichzeitig bewerben als Ingame/- Supporter + GM.



Also erstmal zu mir:

Name: Steffen ( cQDy ingame )

Alter: 18 Jahre

Wohnort: Dessau-Roßlau ( sachen-anhalt )

Bin Teamfähig, nett, Verantwortungsbewusst, Wissensdurstig, auch für manche zu "trocken" =) ABER wenn ich erlich bin mag ich mich nich selbst beurteilen das kommt nie gut...

Online Aktivität eigentlich jeden Tag sprich Mo-Do ab 14-15 Uhr bis 22-24 Uhr // Fr 13 Uhr bis min. 24 Uhr // Samstag un Sonntags abweichend ( ca. 8 Stunden je ).

Teamspeak sehr Aktive


möchtet ihr mehr wissen ? =) dann beantworte ich das euch natürlich auf anfrage.



Meine Flyff geschichte:

Spiele jetzt seit ca. 7 Jahren Flyff ( 2 Jahre Offi / 4 Jahre P-Server und ca. 1 Jahr Pause )

Ich wahr ca. 3 Jahre als GM tätig.

Spiel kenntnisse sind zu 99,99% vorhanden!




Ich möchte gerne denn Spielern Hilfestellungen geben, natürlich auch Tipps und Allgemein denn Server so gut wie möglich unterstützen.




Diese Bewerbung ist sehr knapp aber was soll ich da noch so hinschreiben... wie gesagt weiter Fragen beantworte ich gerne.


Ich weiß was ich kann und würde euch das natürlich Lieber beweisen als hier eine Geschichte zu erzählen =)


Mit Liebem Gruss der Steffen aka cQDy =)

Nach oben Nach unten
seven7freak




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.10

GM Bewerbung vom cQDy =) Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung vom cQDy =)   GM Bewerbung vom cQDy =) EmptyFr Aug 20, 2010 4:44 pm

cooole bewerbung find ich gut


mfg: [GM]SEVEN7FREAK
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung vom cQDy =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM bewerbung
» GM Bewerbung
» gamemaster bewerbung
» Bewerbung als Designer
» Bewerbung zum Gamemaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: