Final-Darknezz
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zabork´s Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
AutorNachricht
Zabork

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Zabork´s Bewerbung als Gamemaster   Do Aug 19, 2010 12:13 am

Sehr geehrtes Final Darknezz Team,

Hiermit würde ich mich gerne um den Posten als GameMaster bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Simon, bin 16 Jahre alt, wohne in Köln und besuche gerade die 11. Klasse.
In der Schule bin ich recht gut mit guten Kopf/Sozialnoten. Ich kann perfekt Englisch um auch internationalen Spielern helfen zu können.
Außer Flyff verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, Sport oder im Internet. Cool
Ich bin eine sehr gelassene, kooperatieve und teamfähige Person, die nicht so schnell in Panik gerät bzw aus der Bahn zu werfen ist.
Ich bin nicht sehr launisch und ich nehme nicht direkt alles persönlich, sodass ich mit Stolz behaupten kann sehr belastbar zu sein. Wink
Ich kann gut mit Kritik umgehen und freue mich sogar wenn mir jemand sagt was ich verbessern kann, denn nur so kann man sich auch weiterentwickeln.

Flyff-Erfahrung:
Ich bringe sehr viel Erfahrung mit was Flyff und dem Posten als GameMaster mit, da ich nun seit mehr als 3,5 Jahren Flyff spiele, davon 1.5 Jahre offi,
wo ich aufgehört habe wegen den rates. Seit 2 Jahren spiele ich nun auf Privatservern, wobei ich nun auf diesen hier gestoßen bin, weil er mir sehr gut und vielverprechend aussieht.
Ich habe auf vielen Servern bereits Erfahrung als GameMaster machen können, und habe meine Aufgaben immer Erfolgreich gelöst.
Durch meine GM-Vergangenheit kenne ich alle commands und weiß mit welcher Verantwortung dieser Posten verbunden ist. Neutral

Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Kooperativ
- Ruhig / Gelassen
- GM Erfahrungen
- Teamfähig
- Neutral
- Multitaskingfähig
- Meistens online

Meine Schwächen:
- Mir fallen keine ein. Shocked

Online-Zeiten:

Montag : 13:00 Uhr - 01:00Uhr
Dienstag :13:00 Uhr - 01:00Uhr
Mittwoch :13:00 Uhr - 01:00Uhr
Donnterstag:13:00 Uhr - 01:00Uhr
Freitag:13:00 Uhr - 01:00Uhr
Samstag:13:00 Uhr - 01:00Uhr
Sonntag:13:00 Uhr - 01:00Uhr

Nach den Ferien werde ich jeden Tag bis 23:00 Uhr online sein. Rolling Eyes

Events:

Hide and Seek:

Der GameMaster machst sich unsichtbar und verteckt sich irgendwo auf der Map. Hat er ein Versteck gefunden macht er sich sichtbar und das Event beginnt.
Alle 3 Minuten bekommen die User einen Tipp und der erste der den GameMaster findet bekommt einen Preis. Exclamation

Quiz: Question

1: Das Ingamefragenquiz:
Der GameMaster stellt den Usern eine Frage die man nur beantworten kann wenn man sich ingame gut auskennt.

2: Das Google Quiz:
Der GameMaster stellt eine Frage die man möglichst schnell Google´n muss um die Antwort herrauszufinden.

3: Das Allgemeinwissen Quiz:
Der GameMaster stellt eine Frage aus dem Allgemeinwissen.

PvP Event: pirat

1on1 PvP Event:
Nach dem Deatmatch Prinzip werden 1on1 Gegner ausgelost und kämpfen gegeneinander. Der Gewinner ist eine Runde weiter. der Verlierer scheidet aus.
Die besten 3 bekommen am Ende einen Preis der erste natürlich den besten.

Party PvP Event:
2 Partys treten gegeneinander an. Welche Party zuerst die andere Party besiegt gewinnt. (Stirbt einer und geht erneut in die PvP wird die Party disqualifiziert).

Gilden PvP Event:
Der GameMaster macht sich eine bestimmte Anzahl von HP lässt sich von jeweils einer Gilde killen und stopt die Zeit. Die Gilde die am schnellsten war bekommt einen Preis.

Collector Feld Event: Surprised

Der GameMaster macht sich unsichtbar und stellt sich irgendwo ind Collector Feld. Dann zählt er bis 20 während die User in das Collector Feld hinein gehen.
Nach den 20 Sekunden dar sich keiner mehr bewegen. Dann macht sich der GameMaster sichtbar und derjenige der am nächsten am GameMaster steht bekommt einen Preis.

Meine Erreichbarkeit: Arrow
-Ts² sowie Ts³ mit Headset.
-Icq
-Skype

Fazit / Wieso ich GameMaster werden sollte: Idea
Ich bin ein sehr erfahrener Flyff Spielter der Flyff auswendig kennt und zu jeder Ingamefrage eine Antwort weiß.
Ich bin sehr gelassen und immer hilfsbereit. Ich habe die idealen Vorraussetzungen für den Posten als GameMaster,
weil ich alle commands auswendig kann und weiß mit welcher Verantwortung und Herrausforderungen der Posten verbunden ist.

Falls es noch Fragen bezüglich meiner Bewerbung gibt postet sie einfach.
Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Zabork´s Bewerbung als Gamemaster   Do Aug 19, 2010 12:33 am

Finde die bewerbung echt hamma
das einzigste jeder hat schwächen ^^ ist keine Schande

aber von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://final-darknezz.aktiv-forum.com
Zabork

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zabork´s Bewerbung als Gamemaster   Do Aug 19, 2010 10:05 am

Habe bestimmt Schwächen mir fallen nur keiner ein. Very Happy

Danke für das Kompliment würde mich über eine Zusage freuen.

Mfg Simon Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seven7freak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Zabork´s Bewerbung als Gamemaster   Fr Aug 20, 2010 4:49 pm

du brauchst nurnoch ein JA vom Co. Admin und der ist in HAmachi öfters Aktiv versuch ihn mal anzuschreiben... das er deine bewerbung angucken soll^^ hat bei mir au geklappt

MFG: [GM]SEVEN7FREAK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zabork

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zabork´s Bewerbung als Gamemaster   Fr Aug 20, 2010 6:23 pm

Danke für den Tipp. Very Happy
Habe leider kein Hamachi ich warte hier im Forum auf eine Antwort bin geduldig.

Mfg Zabork
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zabork´s Bewerbung als Gamemaster   

Nach oben Nach unten
 
Zabork´s Bewerbung als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: