Final-Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Final-Darknezz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (event) Gamemaster Bewerbung Youla

Nach unten 
AutorNachricht
gstylereo

gstylereo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland :D

(event) Gamemaster Bewerbung Youla Empty
BeitragThema: (event) Gamemaster Bewerbung Youla   (event) Gamemaster Bewerbung Youla EmptyDi Aug 17, 2010 10:31 pm

Hallo liebe Community,

mit diesen Bewerbungsformular möchte ich mich hiermit als (event) Gamemaster Bewerben.

Persönliche Informationen:

Hallo mein Name ist Torben Gotowik, ich wohne in Deutschland und gehe sehr hilfsbereit mit meinen mitmenschen um.
Fahre jedes Jahr 2 Wochen lang in den Urlaub, dass wird hoffentlich nichts machen, denn dannach bin ich für euch selbsverständlich da!
Ich spiele seit ca. 3 1/5 Jahren Flyff und bin regelmäßig online.
Wenn ich online bin gehe ich eigentlich fast nie AFK und bin für euch selbsverständlich da.
Ich bin Webdesigner und versuche mich grade am Programmieren, also wenn ich demnächste ein neues Webdesign seht, ist das warscheinlich von mir Very Happy.
Ich kann viele Sprachen recht gut einige davon sind: Deutsch, Englisch und Französisch

Stärken:

-Webdesigning
-freundlich
-hilfsbereit
-nett
-flyff Smile
-für jeden da

Schwächen:

-ab und zu mal ein paar tippfehler, die ich sofort korrigiere

Was ich für euch machen werde:

Ich werde sobald der Server online gestehlt wird ein paar Videos drehen, damit die Community wächst!

Habe eine Webseite für den Server entworfen für bessere Navigation und verständnis.
Viele events wenn ich Gamemaster werde und helfe euch in jeder Situation.


________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe sie gefällt euch!
________________________________________________________________________________________________________________________

Kontakt:

Mail:Remixer5001@live.de/Torben-g-vz@web.de
Youtube: https://www.youtube.com/user/WebKingsTutorials
Nach oben Nach unten
 
(event) Gamemaster Bewerbung Youla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gamemaster bewerbung
» Bewerbung zum Gamemaster
» Zabork´s Bewerbung als Gamemaster
» GameMaster bewerbung by Bloodx33
» GameMaster Bewerbung by Aerox!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: