Final-Darknezz
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BEWERBUNG als GM oder SUPPORT

Nach unten 
AutorNachricht
Blockarde



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: BEWERBUNG als GM oder SUPPORT   Mo Aug 23, 2010 5:33 pm

Meine BEWERBUNG SUPPORTER

1.Das Bin ich
2.Meine Kenntnisse im Bereich
3.Warum will ich SUPPORTER werden
4.Meine Online Zeiten
5.Meine Guten und Schlechten Seiten
6.Kontakt
7.Schlusswort

1.Das Bin ich:
Ich Heiße Orhan Ercik bin 15Jahre alt (08.05.1995)Ich wohne in Detmold das Nahe an Lemgo und Bielefeld liegt.Ich gehe in die Realschule 2 in der 7ten Klasse und Hab nen Zeugnis von 2,5%-3.0%(Oft anderes ^^)
Meine Hobbys sind Zocken,Fußball,Bastketball,Hockey,Musik Hören.Chilln und Cool sein.

2.Meine Kenntnisse im Bereich:
Ich Spiele seit 4Jahren Flyff.2Jahren auf Offi Bj lvl 112 aoe BP lvl 88.Zur zeit zock ich Offi nicht mehr da es solange dauert zu Lvln.Nun spiele ich P-Servern die mir Spaß machen und hab grad euren ausgewählt da ihr noch was suchtet^^.

3.Warum will ich SUPPORTER werden:
Ich möchte auf eurem Privat-Server als Gm
arbeiten, da ich schon auf mehreren flyff pservern als gm gearbeitet habe.Ich kenne viele oder ein paar gm befehle auswändig^^
Also wie schon gesagt ich möchte halt SUPPORTER werden da ich oft viele SUPPORTER sah wie sie ihren Job machten auf anderen Servern.Im Klartext möcht ich SUPPORTER werden um mal die Erfahrung zu machen mal leute zu helfen und nicht immer Bock hab zu lvln^^.

4.Meine Online Zeiten:
Ich bin sozusagen fast jeden Tag ONLINE und hätte zeit für jeden um Fragen zu beantworten und die Leute INGAME zu Helfen.!
Ich bin sehr oft im Spiel so ca. 2-4 Stunden am Tag aber auch länger^^.
Meine Hobbys sind Flyff spielen,
Mit freunden treffen und vieles mehr.

5.Meine Guten und Schlechten Zeiten:
Pro:
- Hilfsbereit
- gute Ideen
- Englischkenntnisse
- HTML- und Javakenntnisse
- Kontaktfreudig
- Geduldig
Contra:Wgeen Schule bisschen wengier ONLINE!

Nobody is perfekt -> Das trifft natürlich auch auf mich zu Stärken:Wiederstandfähig
Geduldig
Ich hab immer ein offenes Ohr
Immer Für ein Späßchen zu haben
Schwächen:Ich rede zu viel
Und nur, weil ich jz keine weitere aufführe, heißt das nicht, das ich jz fehlerlos bin, mir fällt nur sonst eigentlich nichts auf.
Meine guten Seiten sind wenn ich anerkennung erhalte und das ich gut Aktzeptiert werde (nicht weil ich Dick oder so bin nää xD).

6.Wie werde ich erreicht:
Erreicht bin ich immer mit Icq oder MSN
ICQ:432-626-973
MSN:mafia__boy13@hotmail.de

7.Schlusswort:
Ich möchte also daher den Server helfen und versuchen Leute die in meiner Nä
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zabork

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: BEWERBUNG als GM oder SUPPORT   Mo Aug 23, 2010 6:52 pm

Finde deine Bewerbung ziemlich merktwürdig.
Mit 15 ist man normalerweise in der 9. Klasse und du bist mit 15 in der 7. Klasse mit einem Durchschnitt von 3,0 was nicht besonders gut ist.
Als Hobby hasst du Cool sein? Das hört sich eher nach Kinder geschwafel an weil es ist 1. kein Hobby 2. ziemlich komisch sowas in eine Bewerbung zu schreiben und 3. ziemlich unpassend.
Zudem ist deine E-Mail MafiaBoy was mich in meinem Eindruck bestärkt das du noch ziemlich unreif bist.
Blockarde schrieb:
Meine guten Seiten sind wenn ich anerkennung erhalte und das ich gut Aktzeptiert werde (nicht weil ich Dick oder so bin nää xD).
Dieser Satz ergibt für mich leider auch keinen Sinn und wieso schreibst du da Informationen über dein Körpergewicht rein?
Außerdem ist dein Schlusswort nicht zuende geschrieben da steht nur ein halber Satzt.
Ich will dich nicht schlecht machen, auch wenn sich das so anhört. Das was ich geschrieben habe sind so meine Eindrücke die ich bekommen habe als ich das gelesen habe also versuch das vielleicht mal zu verbessern weil du eigentlich einen guten Bewerbungsaufbau hasst. Wenn du das änderst was ich geschrieben habe sieht deine Bewerbung ziemlich gut aus und vielleicht achtest du mal auf Rechtschreibfehler weil da ein paar drin waren.
An sonsten "nobody is perfect" und hoffe das du sie nochmal überarbeitest.

Mfg Zabork
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BEWERBUNG als GM oder SUPPORT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final-Darknezz :: Bewerbung :: Bewerbung als GameMaster-
Gehe zu: